Ergolding,

Nachruf - Christoph Brams

Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Ergolding und Helfervereinigung trauert um Christoph Brams der am 24. März 2020 unerwartet verstorben ist.

Christoph Brams war nicht nur beruflich für das THW tätig, er war seit 27 Jahren aktives und ehrenamtliches Mitglied im THW Ortsverband Ergolding.

Sein Engagement und seine Persönlichkeit werden Vorbild bleiben. Der Ortsverband und die Helfervereinigung Ergolding haben ein wertvolles Mitglied ihrer Gemeinschaft verloren.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Helferinnen und Helfer,

Walter BramsJohannes Weinzierl