Einsätze

Pfeffenhausen,
Am 09.09.2023 ereignete sich im Ortsteil Oberhornbach, Gemeinde Pfeffenhausen, ein Großbrand, der sowohl eine Lagerhalle für Hopfen als auch einen Schweinestall erfasste. Die örtlichen Feuerwehren waren im Einsatz, um das Feuer…
mehr
Oberneuhausen,
In Oberneuhausen brach am Freitag, den 04.08.2023, ein Scheunenbrand aus, der einen Großeinsatz der örtlichen Feuerwehren erforderte. Ein Fachberater des THW Ortverbandes Ergolding war vor Ort, um die örtlichen Feuerwehren zu…
mehr
Wörth an der Isar,
Am Donnerstag, den 06.07.2023 kam es zu einem Brand eines Müllcontainers in der Müllumladestation in Wörth a.d.Isar. Infolgedessen wurde unser Fachberater alarmiert, um die örtlichen Feuerwehren bei ihren Einsatzmaßnahmen zu…
mehr
Neufahrn in Niederbayern,
Am Mittwoch, den 05.07.2023 brach in einem landwirtschaftlichen Gebäude im Ortsteil Oberndorf, Gemeinde Neufahrn, ein Brand aus, verursacht durch einen Blitzeinschlag. Unser Fachberater wurde daraufhin alarmiert, um die örtlichen…
mehr
Rottenburg an der Laaber,
Am 26.05.2023 ereignete sich ein Brand in einer Scheune in Steinbach, einem Ortsteil von Rottenburg an der Laaber. Aus diesem Grund wurde unser Baufachberater alarmiert, um die örtlichen Feuerwehren bei ihren Einsatzmaßnahmen zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: