Ergolding, 24.06.2016

Langjähriges Mitglied verstorben

Der Ortsverband Ergolding trauert um sein langjähriges Mitglied Willi Seidel. Er ist am Sonntag, den 19.06.2016 überraschend an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

Willi Seidel war seit 1965 Mitglied im THW. Im Jahre 2001 hat er zum Ortsverband Ergolding gewechselt, nachdem er jahrelang Ortsbeauftragter im OV Mallersdorf war.

Seit ewigen Zeiten war der Willi als Prüfer der Grundausbildung im Einsatz. Auch bei uns hat er auf diesem Gebiet wertvolle Dienste geleistet.

In diesem Jahr waren wir mit ihm zusammen als Prüfungsteam bei der Grundausbildungsprüfung im OV Eggenfelden.

Der Willi war ein echter THW-Kamerad, der die Kontakte zu Jung und Alt pflegte.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

• Grundausbildungsprüfung in Eggenfelden, April 2016