Landshut, 31.01.2017

Landungsbergung A92

Am Dienstag, den 31.01.2016 um ca. 11:30 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der A92 Richtung München in der Ausfahrt Altdorf. Ein LKW legte sich quer über die Fahrbahn und blockierte diese.

Um kurz nach 13 Uhr wurde unser Ortsverband von der ILS alarmiert, um das Abschleppunternehmen bei der Ladungsbergung zu unterstützen. Um 14:45 Uhr forderten wir weitere Unterstützung durch unseren Nachbarortsverband Landshut an, um mit weiteren Kräften und den Radlader gemeinsam die Ladungsbergung durchführen zu können. Der Einsatz endete um 18:45 Uhr.

Die Feuerwehr und die Autobahnmeisterei unterstützen den Einsatz durch die Verkehrslenkung und das Abfangen von auslaufenden Flüssigkeiten am Fahrzeug.