Ergolding, 07.03.2017

Ausbildung Holzbearbeitung

Der letzte Ausbildungsabend stand ganz unter dem Thema Holz

Da es aber viel zu langweilig wäre, einfach so zwei Balken miteinander zu verbinden, haben sich unsere Ausbilder eine ganz besondere Herausforderung ausgedacht.

Unter ihren fachkundigen Augen konnten die Helfer ihre Kenntnisse der Holzbearbeitung festigen und vertiefen - und ein tolles Ergebnis ist auch noch dabei herausgekommen! Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der allen Beteiligten neben der Übung vor allem eines gebracht hat: Spaß


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: