Ergolding, 23.10.2006

Bezirksjugendausschuss im OV Ergolding

Der 2. Bezirksjugendausschuss Niederbayern tagte diesmal in der Unterkunft vom Ortsverband Ergolding.

Am Montag Abend (23.10.2006) traf sich der Vorstand mit den Vertretern aus den einzelnen Jugendgruppen des Bezirkes.
In der mehrstündige Sitzung wurde nach den Berichten aus der Bezirksjugendleitung und aus der Landesebene noch einmal Rückblick auf den Bezirksjugendwettkampf gehalten. Es wurde nicht nur über die diesjährige Kassenführung berichtet, sondern auch der Planhaushalt für 2007 aufgezeigt. Vorab wurde auch die in Diskussion stehende neue Jugendordnung der THW-Jugend Bayern vorgestellt. Auch die Termine für das Jahr 2007 wurden bekannt gegeben. Darunter wird vielleicht neben den Landesjugendlager auch ein Bezirksjugendlager sein.
Da die Sitzung für einige angereisten direkt im Anschluss ihrer Arbeit war, wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: