24.03.2011

Brand LKW Unfall Autobahn A92

Auf der Rückfahrt vom Einsatz Ladungsbergung am 24.03.2011 kamen unsere Helfer an einem weiteren LKW Unfall vorbei.

Bei einem LKW Hängerzug war eine Felge gebrochen, und es kam zu einem Reifenbrand. Bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehren wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Entstehungsbrand gelöscht. Zusammen mit den Feuerwehren und einem Abschleppunternehmen wurde der LKW soweit instandgesetzt, dass er die Autobahn bei der nächsten Ausfahrt verlassen konnte.

Eingesetzte Fahrzeuge: GKW 1, GKW 2

Eingesetzte Kräfte: 10 Helfer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: