Neufahrn, 11.10.2019

Fachberatereinsatz - Brand Bahnhofsgebäude

Zu einem Schwelbrand im Bahnhofsgebäude wurde unser Fachberater am Freitag, 11.10.2019 gegen 6:15 Uhr alarmiert.

Rund 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Von uns waren 2 Fachberater sowie ein Baufachberater vor Ort.

Der Brandherd befand sich in einer Zwischendecke, die bereits in Teilen eingebrochen war.

Um die Glutnester in der noch bestehenden Zwischendecke zu bekämpfen, kam unser Baufachberater zum Einsatz, der zusammen mit weiteren örtlichen Bausachverständigen festlegte, wo die Decke aufgeschnitten werden durfte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: