Ferienprogramm Markt Ergolding

Wie jedes Jahr machte auch heuer unser Ortsverband wieder beim Ergoldinger Ferienprogramm am 20.08.2011 mit.

Innerhalb kürzester Zeit waren die begehrten Plätze für die Bootsfahrt ausgebucht. Nachdem alle 26 Kinder eingetroffen sind, ging es mit vier THW-Fahrzeugen und mit zwei Anhänger, welcher die Boote und die Ausrüstung für die Bootsfahrt im Gepäck hatten nach Vilsbiburg an die Vils.

Bei schönem Wetter konnten die ersten es kaum erwarten in die Boote zu kommen. Ausgerüstet mit Schwimmwesten wurde dann eifrig mit zwei THW eigenen Schlauchbooten gepaddelt und zwischendurch Fußball gespielt.

Dabei waren 10 Helfer/-innen und drei Junghelfern aus der eigenen Jungendgruppe daran beteiligt, dass der Tag erfolgreich durchgeführt werden konnte.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: