21.08.2010

Ferienprogramm Markt Ergolding

Wie jedes Jahr machte auch heuer unser Ortsverband wieder beim Ergoldinger Ferienprogramm am 21.08.2010 mit.

Innerhalb kürzester Zeit waren die begehrten Plätze für die Bootsfahrt ausgebucht. Nachdem alle 20 Kinder eingetroffen sind, ging es mit vier THW-Fahrzeugen und mit einem Anhänger, welcher die Boote und die Ausrüstung für die Bootsfahrt im Gepäck hatte nach Vilsbiburg an die Vils.

Bei schönem Wetter konnten die ersten es kaum erwarten in die Boote zu kommen. Ausgerüstet mit Schwimmwesten wurde dann eifrig mit zwei THW eigenen Schlauchbooten gepaddelt und zwischendurch Fußball gespielt.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: