Bodenkirchen,

FFW Einweihungsfeier Bodenkirchen

Die Einweihungsfeier des neuen Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Bodenkirchen fand am Sonntag, den 20. Mai 2007 statt.

Das THW Ergolding stellte bei dieser Einweihungsfeier den Sprinter (Zugtruppfahrzeug) und den Gerätekraftwagen 1 (GKW1) mit dem Notstromaggregat 320 kVA (NEA320) aus. Dabei wurden unsere Fahrzeuge von Kindern, Jugendliche und sogar Feuerwehrleute ausführlich begutachtet.

Im Mittelpunkt stand aber die gelungene Einweihungsfeier. Als besondere Attraktion landete am späten Nachmittag ein Polizeihubschrauber und verbrachte einige Zeit auf dem Platz.