Altdorf,

Fußballspiel: THW-Jugend gegen Hort Sonnenschein

Mit strahlendem Sonnenschein wurde die Ergoldinger Jugendgruppe auf dem Sportplatz in Altdorf begrüßt.

Zum ersten mal ergab es sich die Gelegenheit gegen eine andere Gruppe zu spielen.
Gemeinsam lief man auf den Platz ein unter lautstarken jubeln der "Gegnerischen"-Zuschauer, welche deutlich in überzahl waren. Nachdem die Regeln festgelegt waren, wurden die Hände für ein faires Spiel geschüttelt.
Das spannende Spiel war gezeichnet durch die erfahrenen Gegner und den Eifer beider Mannschaften. Gewonnen hat der Hort Sonnenschein aus Altdorf mit 6 zu 4 Tore.
Bei der Pokalverleihung war schon klar, dass man mal wieder gegeneinander antreten wird, denn Spaß hat es gemacht - vielleicht nächstes mal mit Straßenhockey?