Wörth Isar, 19.05.2011

Hallendach gesichert

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde der Ortsverband Ergolding von der ILS Landshut am 19.05.2011 alarmiert.

Das Flachdach einer Produktionshalle in Wörth a.d. Isar  drohte beim nächsten Unwetter weg zu fliegen. Es mußte eine Fläche von ungefähr 5000 m² mit Gewicht belastet werden. 

Zusammen mit der Feuerwehr Wörth und dem THW OV Landshut wurden rund 800 Sandsäcke verbaut. Neben dem OV Landshut lieferte die Feuewehr Landshut noch Sandsäcke.

Einsatzdauer: 17:00 - 20:00 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 11 Helfer 

Eingesetzte Fahrzeuge: PKW OV, GKW 2

Weitere Einsatzkräfte: THW OV Landshut, Feuerwehr Wörth, Feuerwehr Landshut


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: