12.01.2008

Jahresempfang 2008

Am 12.01.2008 fand in unserem Ortsverband der jährliche Rückblick auf das vergangene Jahr statt.

Es wurde die Einsätze und die technischen Hilfeleistungen des vergangenen Jahres reflektiert und den eingeladenen Helfer und Gästen präsentiert. 

 

 

 

 

Vor diesen Rückblick wurden noch durch unseren Geschäftsführer Helmut Königbauer 4 Helfer geehrt. 

  • Herr Seidel Willi (Urkunde für 40 Jahre THW)
  • Herr Plonka Mathias (Urkunde für 10 Jahre THW)
  • Herr Sieber Georg (Urkunde für 10 Jahre THW)
  • Herr Manhart Stefan (Helferabzeichen in Gold)

 

Anschließend gab es noch ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet und ein Nachspeisebuffet für das leibliche Wohl der ca. 60 Anwesenden!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: