10.01.2009

Jahresempfang 2009

Am 10.01.2009 fand in unserem Ortsverband der jährliche Rückblick auf das vergangene Jahr statt.

Die Veranstaltung wurde von unserem Ortsbeauftragten Herrn Siegfried Burger mit einer Eröffnungsrede begonnen. In dieser lobte er die ehrenamtliche Tätigkeit seiner Helfer / -innen, welche im vergangenen Jahr zusammen über 15000 Stunden für den Ortsverband erbracht haben. Es wurden auch einzelne Helfer wie zum Beispiel Walter Brams hervorgehoben, der alleine schon 1000 Stunden geleistet hat.

Anschließend wurden sechs Helfer durch unseren Geschäftsführer Herrn Helmut Königbauer geehrt. (siehe Bild THW Ehrungen Januar 2009)

Danach wurden alle Einsätze und technischen Hilfeleistungen des vergangenen Jahres reflektiert und den eingeladenen Helfern und Gästen präsentiert.

Zum Abschluss gab es noch ein reichhaltiges gemischtes warm/kalt-Buffet und ein Nachspeisenbuffet für das leibliche Wohl der ca. 60 Anwesenden!

• THW Ehrungen Januar 2009