Vilsbiburg,

Jugendwallfahrt

"Lachen erlaubt". Unter diesem in der Kirche eher ungewöhnlichen Motto stand der Jugendgottesdienst.

Danach ging es für die Besucher am Vorplatz in den Jamaika Abend. Hier war für entsprechende Speisen und Getränke gesorgt. Die kleinen Besucher konnten sich an verschiedenen Spielstationen ordentlich austoben. Für das richtige Jamaika feeling sorgte die Landshuter Reggaeband "Medassi Selassi" und bis spät in die Nacht war fröhliche Musik und Stimmengewirr zu hören.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: