Bayerbach,

Kreisjugendfeuerwehrtag in Bayerbach

Beim Kreisjugendfeuerwehrtag, der am Samstag, den 21.07.2018 in Bayerbach stattfand, waren wir mit einem MLW 4 und einem Notstromaggregat 200 KVA vertreten.

Über 200 Mitglieder der Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Landkreis trafen sich zum alljährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag.

Nach einem gemeinsamen Gottesdienst, der von Feuerwehrseelsorger Thomas Kratzer zelebriert wurde, absolvierten 70 Jugendliche die Prüfungen zum Jugendleistungsabzeichen.

Ein Rahmenprogramm mit Tragerlsteigen, Sautrogrennen und Fahrzeugausstellung von Feuerwehr, Malteser und THW rundete den Tag ab.