Langjähriger Helfer ausgezeichnet

v.l: OB Burger, Johann Pichlmaier, GF Königbauer

m Rahmen des Jahresempfangs wurde am 23.01.2010 Herr Johann Pichlmaier für 30 Jahre Mitgliedschaft zum THW ausgezeichnet.

Geschäftsführer Helmut Königbauer überreichte ihm eine Urkunde, die vom Präsidenten des THW unterzeichnet ist, sowie eine Anstecknadel.

Ortsbeauftragter Siegfried Burger stellte den „Lebenslauf des Helfers im THW" kurz dar und dankte ihm für die aktive Mitarbeit in unseren Ortsverband.

Johann Pichlmaier hat seine THW-Laufbahn ihm Jahre 1980 beim ehemaligen Ortsverband Vilsbiburg begonnen. Dort war er im Verpflegungstrupp tätig. Bei zahlreichen Kocheinsätzen war er mit von der Partie. Im OV Ergolding wirkt er als „aktiver Reservehelfer" hauptsächlich bei der Instandhaltung der Ausstattung, sowie bei den Kocheinsätzen mit.

Durch sein freundliches und kameradschaftliches Wesen ist er bei allen sehr beliebt.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: