Johanneskirchen, Vilsbiburg,

PKW in Wasser

Vermisstes Ehepaar nach Verkehrsunfall tot aufgefunden - Einsatz für THW Fachberater

Am Neujahrstag gegen 15:30 Uhr wurden die Ortsverbände Ergolding und Landshut von der ILS Landshut zur PKW Bergung aus Gewässer alarmiert.

Aus unserem OV war ein Fachberater im Einsatz. Dieser stellte beim Eintreffen an der Einsatzstelle fest, dass ein weiterer Bedarf an THW-Kräften nicht mehr erforderlich war, da bereits Rettungsdienst, Wasserwacht und DLRG mit Bergungstauchern am Einsatzort eingetroffen waren. Die Bergung des PKWs konnte von den alarmierten Feuerwehren durchgeführt werden.