Ergolding,

Säuberungsaktion in Ergolding

Auch dieses Jahr ist Ergolding wieder von einer unzahl an Abfall gereinigt worden.

Dazu teilten sich 40 Vereine, Verbände, Organisationen und Schulklassen Ergolding in Gebieten auf.
Natürlich war auch die Jugendgruppe des THW Ergolding fleißig mit dabei. Abschließend beim Pizza essen, welche vom Landkreis Landshut gespendet wurde, waren alle zwar erschöpft, aber hatten ein zufriedenes Gewissen wieder etwas gutes für die Umwelt getan zu haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: