Ergolding, 29.11.2016

Spendenübergabe

Am Dienstag, den 29. November 2016, wurde vom Direktor der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eine dreistellige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann und den 1. Vorstand des Helfervereins Johannes Weinzierl für unseren Ortsverband übergeben.

Insgesamt wurden an 112 regionale/örtliche Organisationen und Vereine über 55.000 Euro ausbezahlt. Dieses Geld stammt aus dem Gewinnsparen der Bank.

• v.l. Direktor Andreas Antholzer (stellv. Vorstandsvorsitzender), Johannes Weinzierl, Klaus Hoffmann, Josef Wittmann (Vorstand) und Direktor Rudolf Koller (Vorstandsvorsitzender).