Landshut, 15.12.2015

Spendenübergabe

Am Dienstag, den 15. Dezember 2015, wurde vom Vorsitzenden des Vorstands der Sparkasse Landshut, Dietmar Bruckner eine vierstellige Spende an unseren Kassier des Helfervereins, Klaus Hoffmann für unseren Ortsverband übergeben.

Insgesamt wurden an 63 Vereine aus dem Landkreis Landshut über 70.000 Euro ausbezahlt. Dieses Geld stammt aus dem Topf des Landrats.

• v.l. Landrat Peter Dreier, Klaus Hoffmann, Elisabeth Würdinger (Mitarbeiterin des Landratsamts Landshut) und Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Landshut Dietmar Bruckner