29.11.2012

Spendenübergabe

Am Donnerstag, den 29.11.2012 wurde vom Vorstandsvorsitzenden Rudolf Koller und Andreas Antholzer der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG eine dreistellige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann für unseren Ortsverband übergeben.

von links Andreas Antholzer, Klaus Hoffmann und Rudolf Koller

Insgesamt wurden an 112 regionale/örtliche Organisationen und Vereine über 55.000 Euro ausbezahlt. Dieses Geld stammt aus dem Gewinnensparen der Bank.

Besonders hervorzuheben ist, dass 60% der Mitarbeiter der Bank sich ehrenamtlich angagieren.

• von links Andreas Antholzer, Klaus Hoffmann und Rudolf Koller