Jahresübersicht

Ergolding,
Am Samstag, den 02. März 2024 trafen sich die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Ergolding mit Begleitung in der Unterkunft zum traditionellen Jahresempfang. Als besondere Gäste durften wir Herrn stellvertretenden…
mehr
Ergolding,
Am Samstag, den 24. Februar 2024, fand im Katastrophenschutzzentrum des Landkreises Landshut eine großangelegte Sandsackabfüllaktion statt. Ziel der Aktion war es, die Einsatzbereitschaft im Falle eines Hochwassers zu erhöhen und…
mehr
Kröning,
Am Samstag, den 03.02.2024, verbrachten 22 Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Ergolding einen Tag im Wald in der Nähe von Kröning. Auf dem Programm stand die traditionelle Motorsägenausbildung und -fortbildung.
mehr
Mühldorf am Inn,
Nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage wurde der THW Ortsverband Ergolding am Sonntag, den 03.12.2023, um 8 Uhr alarmiert, um die Stromversorgung einer ausgefallenen Trafostation in Mühldorf am Inn sicherzustellen. Die…
mehr
Bruckberg,
Am Sonntag, den 03.12.2023, wurde der THW Ortsverband Ergolding um 12:30 Uhr alarmiert, um die Statik einer Reiterhalle in Bruckberg zu prüfen. Die Halle war durch die Schneefälle der vergangenen Tage stark belastet und es bestand…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: