Landshut,
Mit einer theoretischen und praktischen Prüfung wurde am Samstag, 20.04.2013 die diesjährige Grundausbildung abgeschlossen.
Bodenkirchen,
Mancher Autofahrer dachte am Samstagabend bei dem Blaulichtmeer zwischen Bodenkirchen und Bonbruck sicherlich an einen schweren Verkehrsunfall, Gott sei Dank wurde in der Eichenstraße jedoch nur für den Ernstfall geübt. Feuerwehr,…
Landshut,
Am Sonntag dem 17.03.2013 organsierte der Round Table 153 Landshut eine Verkehrserziehung "Toter Winkel" auf dem Parkplatz des LANDSHUT PARK.
Wie jedes Jahr hieß es auch am Samstag, den 16.03.2012, wieder "Rama dama". Hinter diesem Motto steckt eine alljährliche Aktion, bei der die Ergoldinger Vereine der Umwelt zu Liebe den achtlos weggeworfenen Müll aufsammeln.
Ergolding,
Am 10.03.2013 beteiligten sich 15 Helfer/-innen aus dem Ortsverband Ergolding an der Vermisstensuche in Käufelkofen.