Einsatzarchiv

Ergoldsbach,
Nach Explosion einer Gasflasche musste eine Hauswand abgestützt werden.
mehr
Ergolding,

Am 01.11.2011 unterstützten die THW Ortsverbände Landshut und Ergolding die örtlichen Feuerwehren bei der Bekämpfung eines Großbrandes in einem Gartencenter in Ergolding.

Unser Ortsverband stellte den Zugtrupp und der Ortsverband…

mehr
Niederaichbach,

Am 23.06.2011 wurde um 21:15 Uhr der Fachberater des OV Ergolding von der Integrierten Leitstelle (ILS) alarmiert.

Im Bereich Ohu war Öl in die Isar gelaufen. Um das Ausmaß der Verunreinigung festzustellen wurden die Fachgruppen…

mehr
Wörth Isar,

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde der Ortsverband Ergolding von der ILS Landshut am 19.05.2011 alarmiert.

Das Flachdach einer Produktionshalle in Wörth a.d. Isar  drohte beim nächsten Unwetter weg zu fliegen. Es mußte eine…

mehr

Auf der Rückfahrt vom Einsatz Ladungsbergung am 24.03.2011 kamen unsere Helfer an einem weiteren LKW Unfall vorbei.

Bei einem LKW Hängerzug war eine Felge gebrochen, und es kam zu einem Reifenbrand. Bis zum Eintreffen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: