Einsatzarchiv

  • 03.11.2010

    LKW Unfall Autobahn A92

    Am 03.11.2010 wurde um 6:05 Uhr der Fachberater des OV Ergolding von der ILS zu einem LKW-Unfall auf die A92 in Fahrtrichtung München alarmiert.Zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Landshut-West ist ein beladener LKW nach...mehr


  • 21.06.2010

    Notstromversorgung für eine Mühle in Landshut

    Am 21.06.2010 wurde gegen 19 Uhr das Notstromaggregat 320 KVA vom Ortsverband Landshut angefordert. Dort war die Mittelspannungsleitung defekt und somit die Mühle ohne Stromversorgung.Die Fachgruppe Elektroversorgung machte sich...mehr


  • 28.05.2010

    Notstromversorgung für Klärwerk

    Am 28.05.2010 wurde gegen 21 Uhr das Notstromaggregat 320 KVA vom Ortsverband Simbach am Inn angefordert. Dort war nach einem Blitzeinschlag im Umspannwerk das Klärwerk ohne Stromversorgung.Die Fachgruppe Elektroversorgung machte...mehr


  • 06.04.2010

    LKW Unfall Autobahn A92

    Am 06.04.2010 wurde um 7:30 Uhr der Fachberater des OV Ergolding von der ILS zu einem LKW-Unfall auf die A92 in Fahrtrichtung München alarmiert.Bei km 63 zwischen den Anschlussstellen Landshut-Nord und Altdorf ist ein beladener...mehr


  • 30.03.2010

    Unterstützung bei Großbrand einer Recyclingfirma in Wörth

    Am Dienstag, den 30. März 2010 wurde unser stellvertretenden Ortsbeauftragter durch die ILS - Landshut über das Einsatzhandy um 9 Uhr alamiert.Es wurden Atemschutzträger und schweres Räumgerät benötigt, um den Brandschutt aus der...mehr


<< < 18 19 20 21 22 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: