Einsatzarchiv

Am 05.10.09 gegen 15:20 wurde über das Einsatzhandy der Ortsverband Ergolding zur technischen Unterstützung beim Umlagern von Ladung nach einem LKW-Unfall alarmiert.

Auf dem Weg zur Einsatzstellen wurde der Verbindungsmann des OV…
mehr

Eine außergewöhnliche Übung für die Atemschutzgeräteträger konnte im Rahmen einer technischen Hilfeleistung am Samstag, den 26.09.09 in der Reststoffdeponie in Spitzlberg abgehalten werden. Das Landratsamt Landshut bat unseren…
mehr

Am 06.08. und 08.08 unterstützte unser Ortsverband den Verein "Bildung für Afghanistan". Über die Vermittlung von Rudi Skalitzky (OV Landshut), nahm der Verein vertreten durch Frau Meindl mit uns Kontakt auf. Die Bitte war nicht…
mehr

Am zweiten Wochenende der Landshuter Hochzeit war unser OV mit 31 Helfer/innen im Einsatz.

Zusammen mit über 200 Kollegen aus anderen bayerischen Ortsverbänden sicherten wir die knapp zweieinhalb Kilometer lange Zugstrecke mit…
mehr

Zur Unterstützung und Ablösung der Kräfte des OV Landshut, sowie für Lade- und  Transportkapazität wurde unser OV am Freitag, den 03.07.09 alarmiert. 

Es mußten Sandsäcke auf Vorrat gefüllt werden, um für ein erwartetes Unwetter in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: