Einsätze

Ergolding,
Am Samstag, den 02.12.2023, wurde der Baufachberater des THW Ortsverbands Ergolding nach den enormen Schneefällen der vergangenen Stunden alarmiert, um die Schneelast auf dem Dach der ehemaligen „Happy-Sports“-Hallen in Ergolding…
mehr
Niederaichbach,
Am Freitag, den 01.12.2023, wurde der Fachberater des THW Ortsverbands Ergolding um 17:31 Uhr von der Integrierten Leitstelle Landshut zu einem Verkehrsunfall in der Nähe von Niederaichbach alarmiert.
mehr
Bruckberg,
Am Freitag, den 17. November 2023, wurde der Fachberater des THW Ortsverbands Ergolding zu einer Kellerüberschwemmung in der Nähe von Bruckberg alarmiert. Nach starken Regenfällen war in dem Keller Wasser eingedrungen und hatte…
mehr
Pfettrach,
Am Freitagnachmittag, den 03.11.2023, wurde der THW OV Ergolding zu einem Verkehrsunfall auf der B299 Höhe Pfettrach alarmiert.
mehr
Velden,
Als am Donnerstagmorgen die Sirenen rund um Ruprechtsberg (Lkr. Landshut) heulten war noch niemandem bewusst, welch ein Personal- und Materialintensiver Einsatz sich über die kommenden Stunden hinziehen wird. Die Integrierte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: