Jugend-Meldungen

  • Altdorf, 14.10.2017

    Bezirksjugendwettkampf Niederbayern

    Am Samstag den 15.10.2017 fand der zwölfte Bezirksjugendwettkampf bayernweit statt. Dieser Tag war fest vorgegeben, da diesmal ein geheimer Wettkampf veranstaltet wurde und somit die Aufgaben unbekannt waren. Im Markt Altdorf war der Bezirk Niederbayern mit den Wettkampfmannschaften vertreten. Der Bezirk Niederbayern überspannt dabei die Ortsverbände von Passau bis nach …mehr

  • Ergolding, 12.02.2017

    AWO unterstützt THW-Minigruppe

    Seit den Zeiten, als das Technische Hilfswerk (THW) noch in Vilsbiburg stationiert war, bestehen freundschaftliche Bande zwischen AWO und THW. Diese sind auch nicht abgerissen, als das THW vor zwanzig Jahren nach Ergolding umgezogen ist.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: