Jugend-Meldungen

  • Unterglaim, 17.03.2018

    Säuberungsaktion im Landkreis Landshut

    Am Samstag den 17.03.2018 war es wieder soweit, bei der jährlichen Säuberungsaktion war auch unsere Jugendgruppe dabei. 40 Vereine, Verbände und Schulklassen säubern die Landschaft von achtlos weggeworfenem Müll.mehr


  • München, 12.11.2017

    Ausflug Minigruppe ins Kindermuseum

    Am Sonntag, den 12.11.2017 besuchte unsere Minigruppe eine Mitmachausstellung "Nur Müll?" im Kindermuseum in München.mehr


  • Altdorf, 14.10.2017

    Bezirksjugendwettkampf Niederbayern

    Am Samstag den 15.10.2017 fand der zwölfte Bezirksjugendwettkampf bayernweit statt. Dieser Tag war fest vorgegeben, da diesmal ein geheimer Wettkampf veranstaltet wurde und somit die Aufgaben unbekannt waren. Im Markt Altdorf war der Bezirk Niederbayern mit den Wettkampfmannschaften vertreten. Der Bezirk Niederbayern überspannt dabei die Ortsverbände von Passau bis nach …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: