Archiv: Jugend-Meldungen

München,
die THW Minigruppe hat am Sonntag, den 11.11.2018 einen Ausflug in das Museum Mensch und Natur nach München unternommen. Im Erdbebensimulator durften wir hautnah erleben wie sich Erdbeben anfühlen.
mehr
Ergolding,
Am 5. Mai 2018 war nicht nur die Jugendgruppe anwesend, sondern auch die Minigruppe und die Eltern.
mehr
Unterglaim,
Am Samstag den 17.03.2018 war es wieder soweit, bei der jährlichen Säuberungsaktion war auch unsere Jugendgruppe dabei. 40 Vereine, Verbände und Schulklassen säubern die Landschaft von achtlos weggeworfenem Müll.
mehr
München,
Am Sonntag, den 12.11.2017 besuchte unsere Minigruppe eine Mitmachausstellung "Nur Müll?" im Kindermuseum in München.
mehr
Altdorf,
Am Samstag den 15.10.2017 fand der zwölfte Bezirksjugendwettkampf bayernweit statt. Dieser Tag war fest vorgegeben, da diesmal ein geheimer Wettkampf veranstaltet wurde und somit die Aufgaben unbekannt waren. Im Markt Altdorf war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: