Archiv: Jugend-Meldungen

Ergolding,
Seit den Zeiten, als das Technische Hilfswerk (THW) noch in Vilsbiburg stationiert war, bestehen freundschaftliche Bande zwischen AWO und THW. Diese sind auch nicht abgerissen, als das THW vor zwanzig Jahren nach Ergolding…
mehr
Thalmässing,
Auch dieses Jahr ist unsere Jugendgruppe beim 17. Landesjungeslager in Reinwarzhofen auf dem Willy-Barndt-Zeltlagerplatz dabei.
mehr
Ergolding,
Mehrere Kinder zwischen sechs und neun Jahren trafen sich am Sonntag den 14. Juni beim Technischen Hilfswerk Ergolding (THW). Was bislang bundesweit nur als Pilotprojekt möglich war, wird nun zum Alltag.
mehr
Vilsbiburg,
Am Samstag, den 04.10.2014 fand in Vilsbiburg der Bezirksjugendwettkampf des Bezirks Niederbayern statt. Angetreten zu diesem Wettkampf sind die Jugendgruppen aus den Ortsverbänden Passau, Simbach, Landshut und Ergolding. Sieger…
mehr
Lisa Geier ist seit über 5 Jahren aktiv bei der Jugendgruppe dabei. Im März wurde Sie in der THW-Jugendversammmlung zur Delegierten für den Kreisjugendring gewählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: