Meldungsarchiv

Ergolding,
Der Ortsverband Ergolding trauert um sein langjähriges Mitglied Willi Seidel. Er ist am Sonntag, den 19.06.2016 überraschend an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.
mehr
Ergolding,
Mehrere Kinder zwischen sechs und neun Jahren trafen sich am Sonntag den 14. Juni beim Technischen Hilfswerk Ergolding (THW). Was bislang bundesweit nur als Pilotprojekt möglich war, wird nun zum Alltag.
mehr
Ergolding,
Am Donnerstag, den 04.12.2014 wurde vom Direktor Rudolf Koller der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG eine dreistellige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann für unseren Ortsverband übergeben.
mehr
Brüssel,
Am Donnerstag den 27.11.2014 unterstütze unser Helfer Andreas Wagner den Landesverband Bayern bei dem Transport des Christbaums für Bayerische Vertretung in Brüssel.
mehr
Lisa Geier ist seit über 5 Jahren aktiv bei der Jugendgruppe dabei. Im März wurde Sie in der THW-Jugendversammmlung zur Delegierten für den Kreisjugendring gewählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: