Veranstaltungsarchiv

Mühldorf am Inn,
Am Samstag, den 11.05.2019 durfte der Ortsverband Ergolding ein neues Mitglied im aktiven Dienst begrüßen. Insgesamt nahmen bei der Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Mühldorf 11 Helfer/-innen aus den Ortsverbänden Landshut,…
mehr
Ergolding,
Am Samstag, den 13.04.2019 trafen sich die Helfer/-innen des THW Ortsverbandes Ergolding mit Begleitung in der Unterkunft zum traditionellen Jahresempfang. Dieser fand in diesem Jahr etwas später statt, da der gewohnte Termin…
mehr
München,
Am Empfang in der Münchner Residenz nahmen 1.400 Personen teil, darunter rund 200 THW-Einsatzkräfte.
mehr
Landshut,
Wie es nun schon zur Tradition geworden ist, trafen sich auch dieses Jahr wieder einige Helfer am 2. Weihnachtsfeiertag, um den 25. Aufbruch der Weihnachtstrucker zu unterstützen.
mehr
Landshut,
Am Dienstag, den 27. November 2018, wurde vom Vorsitzenden des Vorstands der Sparkasse Landshut, Dietmar Bruckner eine großzügige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann und Werner Weinzierl stellv.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: