Übungsarchiv

Einen Tag im Wald verbrachten die Helfer unseres Ortsverbandes am 11.01.2014. Auf dem Programm stand das Arbeiten mit der Motorsäge.
mehr
Landshut,
Der Abbruch der Berufsschule I in Landshut war eine willkommene Gelegenheit, einmal mehr den Ernstfall zu proben. Daher war für Samstag, den 09.11.2013, eine Übung im Abbruchgebäude mit den Teileinheiten unseres Technischen Zuges…
mehr
Mühldorf,
auf GFB-Ebene
mehr
Bodenkirchen,
Mancher Autofahrer dachte am Samstagabend bei dem Blaulichtmeer zwischen Bodenkirchen und Bonbruck sicherlich an einen schweren Verkehrsunfall, Gott sei Dank wurde in der Eichenstraße jedoch nur für den Ernstfall geübt. Feuerwehr,…
mehr
Einen Tag im Wald verbrachten die Helfer unseres Ortsverbandes am 05.01.2013. Auf dem Programm stand das Arbeiten mit der Motorsäge.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: