Ingolstadt, 14.06.2002

3-Tages-Übung

Auf dem Pionierübungsplatz in der Nähe von Ingolstadt hielt unser OV eine 3 Tages-Übung vom 14. - 16. Juni ab.

Mit von der Partie war der komplette Technische Zug. Es wurden verschiedene Einsatzübungen und Ausbildungen abgehalten.

Das Gelände bot hierzu reichhaltige Möglichkeiten.

Die Rettung von verletzten Personen aus einem verrauchtem Haus stand am Freitag in der Nacht noch auf dem Programm.

Motorbootfahren, Einsatz von Tauchpumpen, Bau von Seilbahn und Steg stand dann am Samstag auf dem Programm.

Am Sonntag wurde die Heimreise wieder angetreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: