Altdorf,

Bayern 3 Dorffest 2014

Am Samstag, den 13.09.2014 fand in Altdorf das Bayern 3 Dorffest statt. Dabei waren 70 Helfer/-innen von den Ortsverbänden Landshut, Simbach, Traunreut, Mühldorf und Ergolding im Einsatz.

Aus unserem Ortsverband waren 27 Helfer/-innen beteiligt. Unser Einsatzauftrag bestand darin, das Gelände mit Strom zu versorgen und die THW Einsatzleitung zu stellen.
Dabei waren unsere beiden Notstromaggregate 320kVA und 230kVA in Betrieb. Um den Strom zu den Abnehmern zu leiten wurden  rund 2000 m Kabel und zahlreiche Verteiler und Baustromkästen auf dem Gelände verbaut.

Des Weiteren wurde vom THW die Beleuchtung auf den Parkplätzen bis zum Veranstaltungsgelände sichergestellt.