Rottenburg an der Laaber,

FachberaterEinsatz bei Garagen- und Wohnhausbrand

Am Freitag, den 21. Juni 2024, wurde der THW Ortsverband (OV) Ergolding um 18:46 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Landshut zu einem Garagen- und Wohnhausbrand in Rottenburg an der Laaber alarmiert.

Ein Fachberater des OV Ergolding unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Rottenburg a.d. Laaber und umliegende Feuerwehren. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die genaue Brandursache wird noch untersucht. Der Einsatz für den OV Ergolding endete gegen 22:00 Uhr.