Vilsheim,

FachberaterEinsatz Gebäudebrand

Am 01.05.2023 kam es zu einem Brand in einem Gebäude in Kesselbach bei Vilsheim. Infolgedessen wurden unsere Fachberater alarmiert, die daraufhin das THW OV Freising verständigten. Unter der Leitung des Zugtrupps rückten wir mit einem Tiefladergespann, einem Bagger, dem GKW 1, einem Kipper mit Abbruchstiel und einem LKW mit weiteren Baggerschaufeln aus, um die örtlichen Feuerwehren bei ihren Einsatzmaßnahmen zu unterstützen.

Einsatzdauer 10:47 bis 16:06 Uhr
eingesetzte Helfer*innen zwei