Wörth a. d. Isar,

Fachberatereinsatz - Großbrand in Recyclingbetrieb

Am Montag, 03.06.2019 wurde unser Fachberater um 22:19 Uhr von der Integrierten Leitstelle (ILS) alarmiert.

In einem Recyclingbetrieb in Wörth a. d. Isar war ein Metall-Misch-Schrottberg in Brand geraten und hatte sich zu einem Großbrand entwickelt. Zahlreiche Feuerwehren und Rettungskräfte waren bereits vor Ort und hatten die Brandbekämpfung eingeleitet. Vom Nachbarortsverband Landshut wurden die Fachgruppen Beleuchtung und Räumen nachalarmiert, um die Löscharbeiten zu unterstützen. Der Einsatz dauerte bis frühmorgens um 6:30 Uhr.