Wörth a. d. Isar, 03.06.2019

Fachberatereinsatz - Großbrand in Recyclingbetrieb

Am Montag, 03.06.2019 wurde unser Fachberater um 22:19 Uhr von der Integrierten Leitstelle (ILS) alarmiert.

In einem Recyclingbetrieb in Wörth a. d. Isar war ein Metall-Misch-Schrottberg in Brand geraten und hatte sich zu einem Großbrand entwickelt. Zahlreiche Feuerwehren und Rettungskräfte waren bereits vor Ort und hatten die Brandbekämpfung eingeleitet. Vom Nachbarortsverband Landshut wurden die Fachgruppen Beleuchtung und Räumen nachalarmiert, um die Löscharbeiten zu unterstützen. Der Einsatz dauerte bis frühmorgens um 6:30 Uhr.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: