Vilsbiburg, 17.08.2007

Ferienprogramm

Wie jedes Jahr machte auch heuer unser Ortsverband wieder beim Ergoldinger Ferienprogramm mit. Innerhalb kürzerster Zeit war die Bootfahrt ausgebucht.

Nachdem alle 25 Kinder eingetroffen sind ging es mit mehreren THW-Fahrzeugen und zwei Anhängern, welche die Ausrüstung für die Bootsfahrt und Verpflegung im Gepäck hatten nach Vilsbiburg an die Vils.
Bei schönem Wetter, konnten die ersten es kaum erwarten in die Boote zu kommen. Ausgerüstet mit Schwimmwesten wurde dann eifrig mit den THW eigenen Schlauchbooten gepaddelt.
Zwischendurch wurde Fußball gespielt, zur Stärkung wurde Mittags gegrillt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: