Vilsbiburg, 02.08.2002

Ferienprogramm - Bootsfahrt (1)

13 Kinder nahmen vom Ergoldinger Ferienprogramm teil.

Weitere 5 Kinder von THW-Helfern aus Vilsbiburg kamen noch dazu. Die THW-Jugendgruppe war mit 9 Mann auch fast vollständig mit dabei.
Betreut wurden sie von 15 THWler und 4 weitere zusätzlichen Helfer.

An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer ausgesprochen. Insbesondere an die zusätzlichen Helfer (Zurr, Ecker und zweimal Held). Auch möchten wir uns bei den Kindern bedanken für die rege Teilnahme.
Nun sind hier ein paar Fotos von der Bootfahrt zu sehen:

In der Früh wurde als erstes die Kletterwand aufgestellt. Anschließend wurden die Fahrzeuge hergerichtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: