Ergolding, 31.03.2006

Prüfung Basisausbildung 1

Am Samstag, den 1. April wurde in Ergolding wieder eine Abschlussprüfung der Basisausbildung durchgeführt.

27 Helferanwärter aus den Ortsverbänden Mühldorf, Simbach, Landshut und Ergolding wurden zuerst in theoretischen Fragen geprüft. Danach mussten die Prüflinge ihr Wissen an sieben Stationen zeigen.
Geprüft wurde durch ausgebildete Helfer vom Ortsverband Berchtesgadener Land. Auch von der Geschäftsstelle Mühldorf kam ein Verteter.
Alle Prüflinge aus den OV Ergolding haben die Prüfung erfolgreich bestanden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: