Ergolding, 03.12.2019

Spenden- und Förderpreisübergabe

Am Dienstag, den 03. Dezember 2019, wurde von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eine dreistellige Spende an unseren 2. Vorstand des Helfervereins Simon Topper und an Werner Weinzierl stellv. Ortsbeauftragten für unseren Ortsverband übergeben.

Zusätzlich erhielt unsere Jugend eine Spende im Rahmen des Förderpreis der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG, diese wurde an unsere Ausbildungsbeauftragte Adelindis Kirsten übergeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: