02.12.2010

Spendenübergabe

Am Donnerstag, den 02.12.2010 wurde vom Vorstandsvorsitzenden Rudolf Koller der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG eine dreistellige Spende an unseren Jugendbetreuer Mathias Plonka für unseren Ortsverband übergeben.

Insgesamt wurden an 26 regionale/örtliche Organisationen und Vereine über 10.000 Euro ausbezahlt. Dieses Geld stammt aus dem Gewinnensparen der Bank. 

Besonders hervorzuheben ist, dass 60% der Mitarbeiter der Bank sich ehrenamtlich angagieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: