Geisenhausen, 07.08.2021

Unfall mit Tanklastzug auf der B299

Am Samstag, den 07.08.2021 ereignete sich auf der B299 in Höhe Geisenhausen ein Unfall mit einem Tanklastzug. Dieser kam von der Fahrbahn ab und kippte in den Graben.

Unser Fachberater wurde um 10:15 Uhr von der integrierten Leitstelle alarmiert. Gegen 19 Uhr rückten 13 Helfer*innen an die Einsatzstelle aus, um die Beleuchtung am Unfallort für die Bergung zu gewährleisten.

Das Einsatzende für unsere Einsatzkräfte war am Sonntag, den 08.08.2021 um 02:00 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: