Ergolding,
Am 5. Mai 2018 war nicht nur die Jugendgruppe anwesend, sondern auch die Minigruppe und die Eltern.
Wendelskirchen,
Zur Kirchlichen Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier durften wir unser Brautpaar am 5. Mai 2018 begleiten.
Vilsbiburg,
Am Samstag, den 21.04.2018 fand eine Einsatzübung im Wasserwerk in Vilsbiburg statt. Als erstes trafen unsere Fachberater an der fiktiven Einsatzstelle ein und wurden durch die Mitarbeiter der Stadtwerke mit der Lage vertraut…
Altdorf,
Am Freitag, den 20.04.2018 wurde unser Fachberater zu einem großflächigen Waldbrand in der Nähe von Buchholz bei Altdorf gerufen.
Unterglaim,
Am Samstag den 17.03.2018 war es wieder soweit, bei der jährlichen Säuberungsaktion war auch unsere Jugendgruppe dabei. 40 Vereine, Verbände und Schulklassen säubern die Landschaft von achtlos weggeworfenem Müll.