Mühldorf am Inn,
Am Samstag, den 29.10.2016, durfte der Ortsverband Ergolding ein neues Mitglied im aktiven Dienst begrüßen.
Kröning,
In den Hafen der Ehe durften wir am Samstag, den 15.10.2016 unser Brautpaar Anne und Johann begleiten. Anne ist unsere OV Köchin und Johann ist unser Zugführer.
Vilsbiburg,
Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Vilsbiburg sicherten die Helfer des OV Ergolding am Sonntag, den 09.10.2016 die Pferdeumritt durch den Stadtplatz mit Seilen ab.
Altenmarkt an der Alz,
Traunreut/Obb. Naturkatastrophen und Großeinsätze wie das Hochwasser von Simbach oder der Flüchtlingszustrom im vergangenen Jahr häufen sich in letzter Zeit. Auch das Technische Hilfswerk (THW) ist bei solchen Ereignissen immer…
Vilsbiburg,
Wie jedes Jahr machte auch heuer unser Ortsverband wieder beim Ergoldinger Ferienprogramm am 27.08.2016 mit.