Archiv: Jugend-Meldungen

Auf Einladung des Marktes Ergolding präsentierte sich die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks des Ortsverbandes Ergolding beim 50. Jubiläum des Ergoldinger Volksfestes am 04.06.2011.
mehr
Am Samstag, den 28.05.2011 - am Tag des Spiels - fanden sich die Jugendgruppen aus Ergolding und Eggenfelden in Vilsbiburg an der Vils ein.
mehr
Die beiden Jugendbetreuer Sieber Christof und Plonka Mathias trafen sich mit den Vertretern der Sparkasse, Bürgermeister von Ergolding und weiteren Vertretern von anderen Verbänden im Rathaus.
mehr
Am Samstag dem 02. Oktober 2010 richtete der OV-Kelheim auf dem Kelheimer Volksfestplatz den Bezirkswettkampf der nur alle zwei Jahre stattfindet aus. Dieser diente diesmal als vorentscheid für den Landeswettkampf in…
mehr
Als Vertreter von Ergolding war Mathias Plonka am Samstag, den 17. Juli 2010 in Sulzbach-Rosenberg. In der Früh wurden die Aufgaben und Bewertungskriterien noch einmal mit den Organisatoren durchgegangen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: