Übungsarchiv

Im Zuge einer Übung führte das THW Ergolding sein 200 KVA Notstromaggregat der Elektromeisterklasse der Handwerkskammer vor.
mehr
Vilsbiburg,
Am Samstag, den 21.04.2018 fand eine Einsatzübung im Wasserwerk in Vilsbiburg statt. Als erstes trafen unsere Fachberater an der fiktiven Einsatzstelle ein und wurden durch die Mitarbeiter der Stadtwerke mit der Lage vertraut…
mehr
Kröning,
Einen Tag im Wald verbrachten 9 Helfer unseres Ortsverbandes. Am Samstag, den 03.02.2018. Auf dem Programm stand das Arbeiten mit der Motorsäge.
mehr
Ergolding,
Am Freitag, den 24.11.2017 wurde im Ortsverband Ergolding die Dekonschleuse aufgebaut und vorgeführt.
mehr
Vilsbiburg,
Am Samstag, den 07.10.2017 fand auf dem Gelände der Stadtwerke Vilsbiburg eine Ausbildung an unseren Notstromaggregaten statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: